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Unterstützung bei Anfragen in Zeiten von COVID-19

Herausforderungen in der Kundenkommunikation © Servicebüro zusammen>wohnen<
Herausforderungen in der Kundenkommunikation
© Servicebüro zusammen>wohnen<

Das Servicebüro zusammen>wohnen< unterstützt gemeinnützige Hausverwaltungen und Ansprechpersonen in den steirischen Gemeinden rund um Themen der Nachbarschaft und des Zusammenlebens im mehrgeschossigen Wohnbau. Gerade jetzt, in Zeiten von COVID-19, stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vielen herausfordernden Anfragen gegenüber. Die Wohn- und Lebensqualität der Bewohnerinnenund Bewohner steht dabei im Vordergrund, daher sollen lösungsorientiert schnelle und gute Antworten gefunden werden, damit diese Zeit gut bewältigt werden kann. Um hier Unterstützung und Sicherheit anzubieten, wurde ein Leitfaden für Kundenanfragen in Zeiten von COVID-19 entworfen. Dieser wurde bereits an alle gemeinnützigen Wohnbauträger verteilt.

Gerne stellen wir den Leitfaden „Kundenanfragen in Zeiten von COVID-19" weiterhin auf Anfrage an die relevanten Akteurinnen und Akteure im Arbeitsbereich Wohnen in der Steiermark unter office@zusammenwohnen.steiermark.at zur Verfügung.

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