Link zur Startseite

Neue Materialien des Servicebüros ab sofort verfügbar!

Fünf Poster für ein besseres Zusammenleben...

Ab sofort stehen auf unserer Homepage die neu entwickelten Poster des Servicebüros zusammen>wohnen< zum Download zur Verfügung. Insgesamt sind es fünf Poster, die darauf abzielen, das Problembewusstsein für Themen, wie unter anderem richtige Müllentsorgung, Tierhaltung oder den Umgang mit Lärm zu schärfen. Sie sollen gegenseitiges Verständnis schaffen bzw. potenzielle Konflikte bestenfalls von vorne herein vermeiden. Die Poster zeigen mit einem gewohnten "Schmunzeln" neue Lösungswege auf. Gestaltet wurden die Poster im handlichen A4 Format, sodass sie sich bestens als Stiegenhausaushänge eignen.

Auch die beliebten Folder des Servicebüros wurden überarbeitet und erscheinen nun in neuem Gewand.

Die Folder können wie bisher von Gemeinden und gemeinnützigen Hausverwaltungen beim Servicebüro per Mail angefordert werden. Dasselbe gilt für die Poster, diese stehen zusätzlich hier auf der Homepage zum Download bereit.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).